Terminfindung

Antworten
Benutzeravatar
T. Derix
Beiträge: 18
Registriert: vor 2 Jahre
Firma: Hanse Mondial
Position: Head of Marketing
Kontaktdaten:

Umfrage zur Planung:

Die nachfolgende Umfrage dient dazu, abzufragen, mit wie vielen Teilnehmern wir in welcher Stadt rechnen können.

!!!Es handelt sich nicht um eine verbindliche Anmeldung - Bestätigung der Termine steht noch aus!!!


 
 
Travel06
Beiträge: 1
Registriert: vor 2 Jahre
Firma: Könitzer Travel Ltd & Co KG

Es ist ganz wichtig, nachzufragen, wie viele Unternehmen ihre Busse tatsächlich auf die Straße bekommen. Wir WOLLEN wahrscheinlich alle bei einem der Termine dabei sein, aber es gestaltet sich bei einigen Versicherern zunehmend schwierig, Versicherungsschutz für den Tag x zu bekommen.
Vielleicht können die Unternehmen das vorher alle erstmal bei den jeweiligen Versicherern abfragen, damit die Zahl der Busse dann auch die ist, die tatsächlich rollen kann. Fände ich sehr wichtig.
Jochem Bisoke
Beiträge: 7
Registriert: vor 2 Jahre
Firma: Reisedienst Jochem Bisoke
Position: Inhaber

Ich habe meine Busse über Dittmeier bei der Kravag versichert. Lt. Aussage von Dittmeier können Busse, die nur bei der Versicherung abgemeldet sind, mittels Mail oder Anruf kurzfristig eingesetzt werden. Wichtig ist, vorher mitzuteilen, wann das Fahrzeug bewegt wird und ab wann es wieder steht.
Blue White Tours
Beiträge: 1
Registriert: vor 2 Jahre
Firma: Blue White Tours e.K.
Position: Inhaber

Hallo, liebes Hanse Mindial Team,

habt ihr in München eigendlich wegen  einer Demo angefragt ? bzw. habt ihr hier etwas erreicht.

Soll ich vor Ort vielleicht mal anfragen ?

Gruß Robert
 
Benutzeravatar
P. Cioch
Beiträge: 4
Registriert: vor 2 Jahre
Firma: Hanse Mondial GmbH
Position: Key Account-Manager

Hallo,

ja, das haben wir.
Wir konzentrieren uns jetzt auf die Städte Hamburg und Düsseldorf, sollten wir dann für Berlin noch mehr Druck benötigen, werden wir uns auch um andere Städte bemühen.
LG Petrik
 
Antworten