Umfrage zur Planung:
Die nachfolgende Umfrage dient dazu, abzufragen, mit wie vielen Teilnehmern wir in welcher Stadt rechnen können.
!!!Es handelt sich nicht um eine verbindliche Anmeldung - Bestätigung der Termine steht noch aus!!!
Terminfindung
Es ist ganz wichtig, nachzufragen, wie viele Unternehmen ihre Busse tatsächlich auf die Straße bekommen. Wir WOLLEN wahrscheinlich alle bei einem der Termine dabei sein, aber es gestaltet sich bei einigen Versicherern zunehmend schwierig, Versicherungsschutz für den Tag x zu bekommen.
Vielleicht können die Unternehmen das vorher alle erstmal bei den jeweiligen Versicherern abfragen, damit die Zahl der Busse dann auch die ist, die tatsächlich rollen kann. Fände ich sehr wichtig.
Vielleicht können die Unternehmen das vorher alle erstmal bei den jeweiligen Versicherern abfragen, damit die Zahl der Busse dann auch die ist, die tatsächlich rollen kann. Fände ich sehr wichtig.
-
- Firma: Reisedienst Jochem Bisoke
- Position: Inhaber
Ich habe meine Busse über Dittmeier bei der Kravag versichert. Lt. Aussage von Dittmeier können Busse, die nur bei der Versicherung abgemeldet sind, mittels Mail oder Anruf kurzfristig eingesetzt werden. Wichtig ist, vorher mitzuteilen, wann das Fahrzeug bewegt wird und ab wann es wieder steht.
-
- Firma: Blue White Tours e.K.
- Position: Inhaber
Hallo, liebes Hanse Mindial Team,
habt ihr in München eigendlich wegen einer Demo angefragt ? bzw. habt ihr hier etwas erreicht.
Soll ich vor Ort vielleicht mal anfragen ?
Gruß Robert
habt ihr in München eigendlich wegen einer Demo angefragt ? bzw. habt ihr hier etwas erreicht.
Soll ich vor Ort vielleicht mal anfragen ?
Gruß Robert
- P. Cioch
- Firma: Hanse Mondial GmbH
- Position: Key Account-Manager
Hallo,
ja, das haben wir.
Wir konzentrieren uns jetzt auf die Städte Hamburg und Düsseldorf, sollten wir dann für Berlin noch mehr Druck benötigen, werden wir uns auch um andere Städte bemühen.
LG Petrik
ja, das haben wir.
Wir konzentrieren uns jetzt auf die Städte Hamburg und Düsseldorf, sollten wir dann für Berlin noch mehr Druck benötigen, werden wir uns auch um andere Städte bemühen.
LG Petrik